Denisé Kappès

Über Mich

Wer ist Denisé Kappès

Es erwartet dich regelmäßig toller Content auf dieser Seite und auf allen wichtigen Social Media Kanälen wie zum Beispiel YouTube, TikTok, Facebook und Instagram. Als Influencerin freue ich mich natürlich ganz besonders auf interessante Zusammenarbeit und auf viele interessierte Besucher. Bekannt bin ich den meisten von euch wohl aus der Datingshow „Der Bachelor“, an der ich in einer Staffel mit Leonard Freier teilgenommen habe. Zwar hat es damals nicht ganz zum Sieg gereicht, dafür sind wir außerhalb des Reality TV sehr gute Freunde geworden. Mit meinem Unternehmen „Babystar“ habe ich mir als frisch gebackene Mama einen großen Traum erfüllt.

Über mich

Geboren bin ich am 10.07.1990 in Berlin als Denise Temlitz. Ich habe nach der Schule eine Ausbildung im Einzelhandel absolviert und bin gelernte Einzelhandelskauffrau. Dieser Beruf soll mir im Geschäftsleben und auch bei Social Media und meinen Auftritten im Reality TV heute noch sehr zugutekommen. Bereits in den Jahren 2013 und 2014 stand ich für RTL2 bei der Serie „Detektive im Einsatz“ vor der Kamera. 2016 folgte dann der Auftritt im Bachelor. In der 6. Staffel der Show traf ich auf Bachelor Leonard Freier. Ich kam unter die Top Vier, bin dann aber in der 6. Folge nach einem Homedate in Berlin ausgeschieden. Ab dem April 2016 war ich mit Patrick Cuninka, dem Sieger aus „Bachelorette“ von 2015, liiert. Im September des gleichen Jahres verlobten wir uns, trennten uns allerdings wieder im Juli 2017.

Parallel zu meiner Fernseharbeit betätige ich mich als Influencerin auf Social-Media-Kanälen wie Instagram und YouTube.

Privat bin ich mit Henning Merten liiert und bin glückliche Mama eines Sohnes (Ben Matteo, geboren im September 2018). Sein leiblicher Vater ist Pascal Kappés, den ihr aus „Berlin Tag und Nacht“ kennt.

Henning lernte ich, wie viele von euch wissen, bei der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ kennen und lieben.